ZEICHNUNGEN

Über meine Zeichnungen :

 

Meine Passion fürs Zeichnen ist so alt wie ich. Durch mein Beruf als Briefmarkengraphiker habe ich diese noch verstärkt. Freude am Beruf, Freude in der Freizeit.

 

Thematisch und stilistisch sind meine Illustrationen sehr verschieden. Zum Teil direkt beeinflusst durch ein Modell,( Landschaften, Porträts etc.) meistens aber durch spontane zum Teil abstrakte Ideen. Zur Zeit, ist nun auch die Musik (zum Teil selbst komponiert) eine wichtige Quelle meiner Inspiration. (siehe Rubrik Musik)

Auch auf Reisen und Wanderungen präge ich mir Bilder ein, die ich dann aus der Erinnerung wieder aufs Blatt bringe.

 

Im Moment benutze ich Farbstifte, ( Neocolor ) und gelegentlich Posca- markers, um meine Zeichnungen in relativ kleinen Formaten zu realisieren.

 

Zeichnungen 2017/2018

Zeichnungen 2018

Zeichnungen 2017

Zeichnungen 2016

Zeichnungen

Kolumbien

Zeichnungen

2015

Zeichnungen

Expo

Zeichnungen 2016

Zeichnungen

Imaginär

2017/2018

m
m
m
m
m
m

2016

2016

m
m