Wenn Träume

wahr werden.

 

 

Isleny

anderegg

vizcaino

Ich habe schon seit meiner Kindheit von der Erde geträumt. Die Erde in meinen Händen! Die rote Erde, die schwarze Erde, die braune Erde, mit der ich als kleines Mädchen in meinem fernen Land Kolumbien, gespielt habe. In nächster Nähe von den alten Ziegelfabriken versuchte ich, meinen kleinen Kameraden das Leben zu geben, das ich mit meinen Fingern bildete. Die Arbeiter der Fabrik waren sehr nett zu mir und legten diese kleinen Stücke in ihre Brennöfen...

 

Jahrelang blieb meine Kindheitserinnerung ein Traum. Aber jetzt bin ich mit dem Abenteuer beschäftigt, meine eigene Keramik zu bearbeiten auf der Seite meines Mannes , der zeichnet und malt. Es ist meine eigene Phantasie und Intuition, die meine Hände führt, indem sie die Erde frei dreht oder modelliert. Diese Kreationen haben oft die Form von nützlichen Objekten (Vasen, Geschirr, Schüsseln, Schmuck), aber auch Objekte mit freier künstlerischer Inspiration. So modelliert sich mein Traum von der Erde sachte in unserem Atelier in Clocheton 33.

 

 

 

 

Maternitée

Isleny Anderegg

 

Terre froissee

Isleny Anderegg

 

Meduses

Isleny Anderegg

 

Lanterne

Isleny Anderegg

 

Vase

Isleny Anderegg

 

Corales

Isleny Anderegg

 

Vase vegetal

Isleny Anderegg

 

Bol

Isleny Anderegg

m
m
m
m
m
m
m
m